Am Samstag, 28.10.2017 fand unsere Disco-Party „Teen up“ statt. Diese Veranstaltung wurde von Anfang an von 10 Jugendlichen mit Unterstützung vom UBV-Jugendbeauftragten Thomas Schweiger und weiteren Erwachsenen aus dem UBV-Team geplant. So konnten die Jugendlichen viele Erfahrungen sammeln, z.B.Wie gehe ich an die Planung einer großen Veranstaltung heran? Wo bekomme ich was in Elsenfeld? Wie gestalte ich ein Plakat? Was kostet so eine Veranstaltung?
Bei vielen Entscheidungen hatten sie auch das letzte Wort: Wie hoch soll der Eintritt zur Party sein? Was gibt es zu Essen und zu trinken? Wie soll die Veranstaltung heißen?
Wir sind sehr stolz auf unsere Vorbereitungsmannschaft und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! Leider wurde die Veranstaltung nicht von so vielen Jugendlichen besucht, wie wir uns das erhofft hatten.

Neben Pizzastücken und Brezeln wurden Softdrinks und alkoholfreie Cocktails zu günstigen Preisen angeboten. Für die Musik sorgte DJ Apo Hypnoticz.