Tagebuch

Juli 2020

Im Juli herrschte eine rege Diskussion über den Hochwasserschutz in Elsenfeld. Daher traf sich das UBV-Team am 13. Juli 2020im Elsavapark, um sich vor Ort ein Bild über die vom Wasserwirtschaftsamt vorgestellten Varianten des Hochwasserschutzes machen zu können. Hier...

Juni 2020

Die erste Junihälfte war für die UBV-Fraktion durch die Pfingstferien recht ruhig. Los ging es mit der Bauausschussitzung am 16. Juni 2020 In der Juni-Sitzung des Bauausschusses ging im öffentlichen Teil um Bauanträge. So wurden unter anderem zwei Bauanträgen für...

Mai 2020

Liebe Freund*innen der UBV,die neue Fraktion hat ihre Arbeit aufgenommen und auch wenn es nach außen ruhig wirkt, gab es doch schon allerhand zu tun. konstituierende Sitzung des Marktgemeinderates am 4. Mai 2020 Am 30. April 2020 endete die Amstzeit von unserem...